|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kalleelgrande

Anzahl der Beiträge: 332 Anmeldedatum: 25.07.10
 | Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Mi Nov 10, 2010 9:31 am | |
| Wäre nicht eigentlich auch die Idee einer 2 Gruppen DEL unterteile nach Vielspielern und etwas selteneren Spieler sinnvoll?
So das eine Gruppe eine Doppelrunde und eine einfach Runde spielt? Und danach Playoffs zwischen den ersten zwei jeder Gruppe?
Ich find die Idee einer ersten und zweiten Liga zwar sehr gut....aber was die praktische Geschichte angeht sieht man ja das es da starke Unterschiede gibt wieviele Spiele gemacht werden. |
|
 | |
Snake

Anzahl der Beiträge: 834 Anmeldedatum: 24.07.10 Alter: 47 Ort: Eller
 | Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Mi Nov 10, 2010 9:39 am | |
| Ich denke manchmal passt es einfach terminlich nicht. Die Gruppe an Spielern die wir jetzt in der DEL haben ist schon ganz o.k. Nach der Quali, wird es dann um einiges einfacher, denn wer in der DEL I den Spielbetrieb aufhält steigt ab und wer in der DEL II den Spielbetrieb aufhält fliegt raus. Für die bekannten Vielspieler könnten wir den Caldercup reloaden.  _______________________________________________________  |
|
 | |
Kalleelgrande

| Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Mi Nov 10, 2010 9:41 am | |
| Ich hab mal gerad passend einen kleinen D-Cup ins Leben gerufen. Aber die Idee des Calder Cups ist auch sehr gut. |
|
 | |
K4kz

Anzahl der Beiträge: 392 Anmeldedatum: 29.07.10 Alter: 22 Ort: Hannover
 | Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Mi Nov 10, 2010 10:43 am | |
| Bin am 12. Wieder bereit! Allerdings dann ab 14.nichtmehr, da ich paar Tage in Kanada bin. Steht noch nicht fest wie lang..maximal ne Woche. Wär ganz cool wenn's also Sonntag Vormittag noch klappt mit den 2 spielen ... |
|
 | |
Kalleelgrande

| Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Mi Nov 10, 2010 1:09 pm | |
| Bei mir sollte es Sonntag vormittag so ab 1100 klappen.  |
|
 | |
Snake

| Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Fr Nov 12, 2010 10:17 am | |
| Da Jaralax ab Sonntag wieder öfter on ist sollten wir es tatsächlich schaffen so langsam zum Ende zu kommen. So viele Spiele sind es ja nicht. Nach Kollegen Verabschiedung und Fortuna heute abend, versuche ich noch einen Pad halten zu können ;-) _______________________________________________________  |
|
 | |
desperados99
Anzahl der Beiträge: 48 Anmeldedatum: 25.07.10
 | Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Mo Nov 22, 2010 7:00 pm | |
| | Snake schrieb: | Augsburger Panther (desperados?)
|
Ja |
|
 | |
Snake

| Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Mo Nov 22, 2010 7:21 pm | |
| Anmeldungen für die 2 Liga hier rein.
Teams in der 2. Liga
1. Frankfurt Lions (Gonzo) 2. Ingolstadt Panther (kalle) 3. Krefelder Pinguine (gamer) 4. GA Wolfsburg (snake) 5. Augsburger Panther (desperados) 6. 7. 8. 9.
Wer die Quali nicht gespielt hat aber trotzdem mitspielen wil in der DEL2 meldet sich hier an:
Verfügbare freie Teams sind:
Iserlohn Roosters
Kassel Huskies _______________________________________________________  |
|
 | |
hellboyMTH

Anzahl der Beiträge: 828 Anmeldedatum: 25.07.10 Alter: 39 Ort: Düssel-düssel-düsseldorf!
 | Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Mo Nov 29, 2010 4:55 pm | |
| @snake: sonst nimm du doch die gastlizenz, davos war ja nit so übel ;-) |
|
 | |
Snake

| Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Mo Nov 29, 2010 5:00 pm | |
| nene wir lassen nur eine Gastlizenz zu und zwar für mulo/rapperswill, sonst meldet sich noch einer und sagt er käm aus Detroit. _______________________________________________________  |
|
 | |
Snake

| Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Mo Nov 29, 2010 6:37 pm | |
| So alle sportlichen Entscheidungen sind gefallen auch wenn nicht alle Spiele gemacht worden sind.
1. und 2. Liga (hier gibt es aber noch freie Plätze) stehen damit fest. Start der 3. DEL- Saison, soll nach Abschluß der WM-Vorrunde sein, jedoch spätestens nachdem nächsten Kaderupdate
Wer die Quali nicht gespielt hat, aber trotzdem mitspielen wil in der 2.Liga, meldet sich hier an:
Teams in der 2. Liga
1. Frankfurt Lions (Gonzo) 2. Ingolstadt Panther (kalle) 3. Mannheim (vendetta) 4. GA Wolfsburg (snake) 5. Augsburger Panther (desperados) 6. Köln (dave) 7. 8. 9.
noch frei verfügbare Teams
Iserlohn Roosters Kassel Huskies Krefelder Pinguine (Freiwilliger Rückzug von gamer)
und ggf Rapperswill für mulo _______________________________________________________  |
|
 | |
Snake

| Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Mo Dez 06, 2010 9:35 pm | |
| Die Dritte DEL Saison geht am Wochenende an den Start, wer in der 2. Liga noch einsteigen will kann sich bis zum WE melden, ansonsten gehen wir mit 2 6er Gruppen an den Start, _______________________________________________________  |
|
 | |
Snake

| Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Do Dez 23, 2010 3:56 pm | |
| Info
Ligen sind neu aufgemacht.
Es ist an jaralax und dem unsichtbaren desperados sich um Spiele zu bemühen
P.S @desperados
ich habe zur kenntnis genommen das der Fernseher im Moment kaputt ist. _______________________________________________________  |
|
 | |
Kalleelgrande

| Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Fr Dez 24, 2010 12:06 am | |
| Mal ganz offen gefragt.
In der ersten spielt Jaralax anscheinend nicht, in der 2. Desperados und Gonzo, der immer noch sagt er hat momentan keinen Bock. Sprich wir haben in der 2. Liga gerade mal 4 aktive Teams und in der der ersten 5.
Macht es da nicht eher Sinn die wieder zusammen zu legen. Bisher gespielte Spiele behalten ihre Gültigkeit. Denn so wie es jetzt läuft ist alles andere als optimal. |
|
 | |
Wolf Admin

Anzahl der Beiträge: 891 Anmeldedatum: 24.07.10 Alter: 18 Ort: Langenfeld
 | Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Fr Dez 24, 2010 12:41 am | |
| |
|
 | |
Snake

| Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Fr Dez 24, 2010 12:24 pm | |
| @'Kalle
Vollkommen korrekt, wenn sich in den nächsten Tagen von den genannten (Jaralax, gonzo und desperados) nichts tut, wird nach Weihnachten eine eingleisige Liga aufgemacht mit Übernahme der Ergebnisse.
Frohe Weihnachten @ all _______________________________________________________  |
|
 | |
Kalleelgrande

| Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Fr Dez 24, 2010 1:33 pm | |
| Jo..ist das Beste.
Wünsche allen frohe Weihnachten. |
|
 | |
Snake

| Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Fr Dez 24, 2010 1:51 pm | |
| @Kalle 26.12? _______________________________________________________  |
|
 | |
Kalleelgrande

| Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Fr Dez 24, 2010 2:27 pm | |
| Ja, wenn es das Wetter zulässt. Momentan komm ich hier nur noch mit Ketten vorran. Karten hab ich zwar, aber wenn es nicht besser wird, sehe ich doch ein wenig schwarz. Aber ansonsten auf jeden Fall.
Dürfte in übrigen ne klare Sache für die DEG werden. Legace ist evt. schwerer verletzt und Ersatzleute sind ein RL Goalie und ein 16 jähriger. Und wie gut der RL Mann ist, hat er gestern eindrucksvoll bewiesen. |
|
 | |
Jaralax

Anzahl der Beiträge: 56 Anmeldedatum: 28.07.10 Alter: 31 Ort: Kassel
 | Thema: Re: DEL 3 Reloaded - offline Sa Dez 25, 2010 5:58 pm | |
| Echt gut Jungs, ihr habt ja auch echt soviel ahnung wieviel Zeit ich derzeit habe! Leider ist es nicht sehr viel und ich würde einfach gerne mitspielen. Aber wenn es gewollt ist werd ich mich nicht weiter drum bemühen, das es mal wieder klappt! |
|
 | |
|