|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
hellboyMTH

Anzahl der Beiträge: 828 Anmeldedatum: 25.07.10 Alter: 39 Ort: Düssel-düssel-düsseldorf!
 | Thema: Re: Meeting Thread So Aug 22, 2010 7:26 pm | |
| ja aber ddu hast mich gestern so angeheizt (also mir so gute tipps und anregung) und hab jetzt sooo viele neue schöner ideen fürs forum das ich mich mehr in das forum stürze. du bekommst nach mitternacht eingutenacht spiel _______________________________________________________  |
|
 | |
Kalleelgrande

Anzahl der Beiträge: 332 Anmeldedatum: 25.07.10
 | Thema: Re: Meeting Thread So Aug 22, 2010 8:45 pm | |
| Sorry HB, erst morgen wieder.....
Morgen ab 14.00 Uhr bis 2300 gerne.
Oulu will ja schließlich weiterpunkten..... |
|
 | |
hellboyMTH

Anzahl der Beiträge: 828 Anmeldedatum: 25.07.10 Alter: 39 Ort: Düssel-düssel-düsseldorf!
 | Thema: Re: Meeting Thread So Aug 22, 2010 10:21 pm | |
| Geht klar Morgen Duell! ELCH und NFHL-Pokal2! Freu mich! _______________________________________________________  |
|
 | |
hellboyMTH

| Thema: Re: Meeting Thread Mo Aug 23, 2010 12:37 am | |
| wow! ein toller DEL abend mit echt guten Spielen und Gegner geht zu ende. habe es noch gerade so in den blog setzen könnenbevor ich geschafft ins bett fallen werde. (wolf: sorry aber das war echt heavy heute und es spät. du bekommste deine chance...SMILE!) _______________________________________________________  |
|
 | |
hellboyMTH

| Thema: Re: Meeting Thread Mo Aug 23, 2010 1:17 pm | |
| nach einem ziemlich tollen DEL-Sonntag-abend (und vollen) steht für mich heute abend (Montag 23.08) schon (fast) alle Paarungen fest:
snake ( NFHL1 - Sp. um Pl.3 ) kalle ( DEL2 / ELCH / NFHL2 ) (jaralax (?) ( ELCH ) zeit ab ca. 20 uhr bis 23 Uhr. wolf (friendly als gute nacht spiel! nach 0.00
@alle: bitte keine weiteren spielanfragen vorerst. und vor allem: NICHT WÄHREND EINES LAUFENDEN MATCHES! (damit meine ich nicht: XBL-Nachrichten! sondern "xxx will NHL10 spielen"-Nachrichten!")welche unart is`n das??? schauts doch vorher mal nach in der spielerkarte auf xbl)
nach diesem abend habe ich ca. 98% aller Pflichtspiele erledigt und bin für Test und Friendly offener (und auch zu haben)
_______________________________________________________  |
|
 | |
Wolf Admin

Anzahl der Beiträge: 891 Anmeldedatum: 24.07.10 Alter: 18 Ort: Langenfeld
 | Thema: Re: Meeting Thread Mo Aug 23, 2010 2:04 pm | |
| Mach einfach Benachrichtigungen aus und nach dem Spiel und in der Drittelpause schaust du im Guide ob dir wer geschrieben hat. |
|
 | |
Kalleelgrande

| Thema: Re: Meeting Thread Mo Aug 23, 2010 2:53 pm | |
| | hellboyMTH schrieb: | nach einem ziemlich tollen DEL-Sonntag-abend (und vollen) steht für mich heute abend (Montag 23.08) schon (fast) alle Paarungen fest:
snake ( NFHL1 - Sp. um Pl.3 ) kalle ( DEL2 / ELCH / NFHL2 ) (jaralax (?) ( ELCH ) zeit ab ca. 20 uhr bis 23 Uhr. wolf (friendly als gute nacht spiel! nach 0.00
@alle: bitte keine weiteren spielanfragen vorerst. und vor allem: NICHT WÄHREND EINES LAUFENDEN MATCHES! (damit meine ich nicht: XBL-Nachrichten! sondern "xxx will NHL10 spielen"-Nachrichten!")welche unart is`n das??? schauts doch vorher mal nach in der spielerkarte auf xbl)
nach diesem abend habe ich ca. 98% aller Pflichtspiele erledigt und bin für Test und Friendly offener (und auch zu haben)
|
Wenn es passt würde ich gerne die Matches ab 2100 gegen dich spielen. Dann sollten wir bei der Anzahl so bis 2300 durch sein... |
|
 | |
hellboyMTH

| Thema: Re: Meeting Thread Mo Aug 23, 2010 4:15 pm | |
| passt wunderbärchen. müssen übrigens nicht unbedingt alle 5 machen. aber ein paar sollten es schon werden. smile!
tja, da schlägt es wieder durch ich uznd die neuen medien: ich mache IMMER benachrichtigung aus. die xbox hält sich nur nicht daran...jaja.. _______________________________________________________  |
|
 | |
Wolf Admin

| Thema: Re: Meeting Thread Mo Aug 23, 2010 4:21 pm | |
| dann mach online status auf beschäftigt. |
|
 | |
hellboyMTH

| Thema: Re: Meeting Thread Mo Aug 23, 2010 4:33 pm | |
| ich sag mal so: kann ich machen! aber muüsste das ja dann nach jedem spiel wieder abändern (und wieder abändern beim nächsten spiel)
ist es da nicht einfach selbstverständlich das man niemanden ne spieleinladung schickt der gerade ein match macht?!?! so denk ich halt. _______________________________________________________  |
|
 | |
Kalleelgrande

| Thema: Re: Meeting Thread Mo Aug 23, 2010 5:49 pm | |
| | hellboyMTH schrieb: |
ist es da nicht einfach selbstverständlich das man niemanden ne spieleinladung schickt der gerade ein match macht?!?! so denk ich halt. |
Genauso so denk ich auch, ist ja nun kein Umstand mal kurz zu gucken...... |
|
 | |
K4kz

Anzahl der Beiträge: 392 Anmeldedatum: 29.07.10 Alter: 22 Ort: Hannover
 | Thema: Re: Meeting Thread So Aug 29, 2010 11:04 am | |
| FcH Legendary ist iwie selten anzutreffen..und wenn ich ihn mal sehe ignoriert er jegliche Spieleinladungen und nachrichten Falls Legend das liest: Lass uns unser letztes Spiel in angriff nehmen..ich muss nurnoch einmal gegen dich, dann bin ich mit DEL durch Desweiteren fehlt noch: Summerleague 2: ToOoby: 1x Detroit vs Boston ELCH: Jaralax: 2x Eisbären Berlin vs Hannover Scorpions Pokal: JoeFlacco: Carolina Hurricanes vs Hannover Scorpions ( wichtig!) bin noch bis 14.30 Online heute, ansonsten erst wieder Samstag..
Zuletzt von K4kz am So Aug 29, 2010 11:13 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Snake

Anzahl der Beiträge: 834 Anmeldedatum: 24.07.10 Alter: 47 Ort: Eller
 | |
 | |
Wolf Admin

| Thema: Re: Meeting Thread So Aug 29, 2010 12:05 pm | |
| Legend hat keinen PC zurzeit. Ist aber definitiv ein Kandidat für die Abschussliste. |
|
 | |
K4kz

| Thema: Re: Meeting Thread So Aug 29, 2010 4:22 pm | |
| |
|
 | |
Jaralax

Anzahl der Beiträge: 56 Anmeldedatum: 28.07.10 Alter: 31 Ort: Kassel
 | Thema: Re: Meeting Thread So Aug 29, 2010 8:57 pm | |
| | K4kz schrieb: | FcH Legendary ist iwie selten anzutreffen..und wenn ich ihn mal sehe ignoriert er jegliche Spieleinladungen und nachrichten
ELCH: Jaralax: 2x Eisbären Berlin vs Hannover Scorpions
bin noch bis 14.30 Online heute, ansonsten erst wieder Samstag.. |
14.30 ist für mich mitten in der Nacht, da ich erst um 8 Uhr ausser Nachtschicht gekommen bin. Von daher sieh mal zu das du die nächsten Tage Zeit hast... |
|
 | |
K4kz

| Thema: Re: Meeting Thread So Aug 29, 2010 9:08 pm | |
| zeit hab ich massig..bin nur bis samstag nicht zuhause  |
|
 | |
Wolf Admin

| Thema: Re: Meeting Thread Do Sep 02, 2010 4:31 pm | |
| @ Joe Wann hast du denn Zeit für unser WM Spiel? |
|
 | |
JoeFlacco

Anzahl der Beiträge: 62 Anmeldedatum: 30.07.10 Alter: 27 Ort: Weilburg a.d. Lahn, Hessen
 | Thema: Re: Meeting Thread Do Sep 02, 2010 4:52 pm | |
| zwischen 19 und 19:30 uhr bin ich da! |
|
 | |
K4kz

| Thema: Re: Meeting Thread Do Sep 02, 2010 5:14 pm | |
| Bin samstag ab vormittag bis open end (denke mal so ab 11 Uhr, wenn ich meinen Rausch einigermaßen ausgeschlafen hab) für meine letzten Spiele zu erreichen.. Hoffe ich krieg die dieses Wochenende mal fertig Jaralax TOoOby FcH Legendary JoeFlacco bekommen demnächst post von mir  Edit: FcH Legendary ist nicht im Forum angemeldet..kann das sein? |
|
 | |
|