|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Skl Kuddel
Anzahl der Beiträge: 59 Anmeldedatum: 28.09.10
 | Thema: Re: Abwesenheitsliste Do Jan 27, 2011 7:26 pm | |
| bin erstmal ein paar tage außer gefecht, meine 360 kann keine Disks mehr lesen |
|
 | |
K4kz

Anzahl der Beiträge: 392 Anmeldedatum: 29.07.10 Alter: 22 Ort: Hannover
 | Thema: Re: Abwesenheitsliste Fr Jan 28, 2011 5:08 pm | |
| Oha..das hab ich auch des öfteren mache dann immer die Lade auf und zu, bis es geht |
|
 | |
Skl Kuddel
Anzahl der Beiträge: 59 Anmeldedatum: 28.09.10
 | Thema: Re: Abwesenheitsliste Sa Jan 29, 2011 1:19 pm | |
| ne die box i komplett verreckt und die reperatur is mir zu teuer, hab mir jetz ne neue zugelegt^^ |
|
 | |
Kalleelgrande

Anzahl der Beiträge: 332 Anmeldedatum: 25.07.10
 | Thema: Re: Abwesenheitsliste Fr Feb 04, 2011 5:49 pm | |
| Ich nehm mir eine Auszeit von dem Game. Wie lange kann ich nicht sagen, aber zumindest solange bis 2 Dinge die seit kurzen Auftreten von EA gelöst werden.
Die Torhüter die auf einmal gar nichts mehr halten, was vorher manchmal auftrat, aber jetzt regelmäßig, aber viel, viel wichtiger, die seit kurzem auftretenden Latenzen in Online Spielen bei der Steuerung.
Das geht gar nicht mehr und verdirbt jeden Spaß, teilweise annähernd eine gefühlte Sekunde zwischen drücken der Passtaste oder einem abrupten Richtungswechsel. In anderen Onlinegames habe ich so etwas nichts, es scheint also ein EA Serverproblem zu sein.
Bis demnächst irgendwann.... |
|
 | |
K4kz

Anzahl der Beiträge: 392 Anmeldedatum: 29.07.10 Alter: 22 Ort: Hannover
 | Thema: Re: Abwesenheitsliste Sa Feb 05, 2011 4:18 pm | |
| kneif die backen zusammen und mach weiter!  |
|
 | |
Kalleelgrande

| Thema: Re: Abwesenheitsliste Sa Feb 05, 2011 4:24 pm | |
| Sorry....über Verschlimmbesserungen seh ich noch hinweg, aber über diese Latenzprobleme bei der Steuerung nicht. Wenn ich wieder Bock habe, sage ich Bescheid, aber ich denke eine Woche ist Minimum an Auszeit. Und sollte sich das Latenzproblem nicht lösen, dann auch länger. Es kann einfach nicht sein, das zwischen der Eingabe und Ausführung spürbare Zeitspannen vergehen. Das trat zwar ab und an immer mal auf, aber mittlerweile wird die Ausnahme zur Regel. Und das ist ein Serverproblem, nichts anderes. |
|
 | |
Kalleelgrande

| Thema: Re: Abwesenheitsliste Sa Feb 05, 2011 4:30 pm | |
| Noch ein Zusatz....das wichtigste an einem Spiel ist das es Spaß macht.....trifft momentan aufgrund oben beschriebener Dinge nur bedingt zu...Und warum sollte ich soviel Zeit opfern für etwas was mittlerweile viel Frust auslöst.
Es ist ja nicht so das ich dauern verliere, stehe in der NHL Liga ja blendend dar, trotzdem nerven diese bestimmten Dinge halt. |
|
 | |
Kalleelgrande

| Thema: Re: Abwesenheitsliste So Feb 13, 2011 10:04 am | |
| So Leute...ich steig wieder ein sobald ich meine Megagrippe hinter mich gebracht habe. Im Moment komme ich gerade so koordiniert von Raum zu Raum, da würde es wenig Sinn machen. Denke so Ende der Woche. |
|
 | |
Wolf Admin

Anzahl der Beiträge: 891 Anmeldedatum: 24.07.10 Alter: 18 Ort: Langenfeld
 | Thema: Re: Abwesenheitsliste So Feb 13, 2011 8:44 pm | |
| |
|
 | |
Dave Bosshorst

Anzahl der Beiträge: 89 Anmeldedatum: 28.07.10 Alter: 47 Ort: leverkusen
 | Thema: Re: Abwesenheitsliste Fr Feb 25, 2011 8:25 pm | |
| nach umzug bekomme ich erst nächste woche wieder internet!bin dann ab samstag wieder für spiele da!!! |
|
 | |
Kalleelgrande

| Thema: Re: Abwesenheitsliste Sa Feb 26, 2011 4:30 pm | |
| Welche Spiele denn noch ? |
|
 | |
|